NAVI Co-Pilot

Meinen Dexter habe ich ohne eingebautes Navi bestellt. Nach längerem Suchen erschien Copilot eine gute Alternative zu den herkömmlichen Navigationsmodellen zu sein. Zumal ich mein altes, schon ausrangiertes I-Pad wieder verwenden kann und damit auch eine schöne große Ansicht habe. Die APP kann 14 Tage kostenlos getestet werden und kostet dann 29,90€ im Jahr.

Die Karten werden heruntergeladen und das NAVI kann auch ohne WLan programmiert werden. Sind mehere Strecken zur Auswahl, werden diese angezeigt und es kann einfach ausgewählt werden.

Bei Wlan-Verbindungen oder Verbindung über Hot-Spot werden auch Verkehrsbehinderungen oder freie Strecke angezeigt. 

Weil ich die Kabel vorne im Fahrzeug zu den Lademöglichkeiten nicht so mag, wurde ein USB Anschluss gleich neben das Gestell gelegt und man sieht das Kabel nicht mehr.

Mein Karmann Dexter 595 [-cartcount]