Veränderungen und Einrichtung

 

Wichtige Punkte für die Kaufentscheidung eines Kastenwagens sind für mich der Grundriss, Platz und Schränke sowie Potenzial für eigene Ideen. Der Dexter 595 bietet viele Möglichkeiten für individuelle Veränderungen und Optimierung der Einrichtung. So ist für mich eine nicht abgerundete Kante an einem Kasten nicht so tragisch, wenn ich bereits erkennen kann, was ich aus diesem Kasten alles machen kann. Die scharfe Kante bekommt dann einfach ein schönes Profil aufgeklebt. 

Anders herum würde es mich sehr stören, wenn ein Kasten unterm Bett zwar eine abgerundete Kante hat, dafür aber im Wohnraum offene Fächer ohne Reling eingebaut wurden. Das ist verlorener Platz und es ist wesentlich aufwendiger, daraus etwas Vernüftiges zu machen. Der Dexter 595 ist ein komplett durchdachtes Fahrzeug, kein offenes Fach ohne notwendige Kanten und viele praktische Einbauten, auf die ich nach und nach näher eingehen werde. 

Umbau zur Couch
Umbau des Sitzblocks
Zusätzliche Steckdosen
Der Fernseher
Der neue Tisch
Das Hubbett
Halterungen
Ablagen im Eingang
Meine Küche
Schubkästen Werkzeug
Ablagen an der Küche
Einrichtung Rollschrank
Fach im Eingang
 
 
 
 
 
Mein Karmann Dexter 595