Sun-Blocker für die Markise

Der "normale" weiße Sun-Blocker war mir zu langweilig, deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Sun-Blocker mit eigenem Motiv gemacht.

Fündig geworden bin ich bei der Digital-Druck-Fabrik, die mit der Netzplane das passende Material haben und mein Motiv drucken. Bestellt habe ich die Plane in 330x170 cm, an den Seiten mit Saum und unten Saum und Ösen. Leider wird noch kein Kederband angeboten, deshalb habe ich ein 5mm Kederband selbst angenäht. Das war zwar ein wenig kniffelig, aber es hat geklappt.

https://www.digitaldruck-fabrik.de/werbeplanen-bannerdruck/netz-plane-mesh.aspx

Noch sind einige Falten vom Transport zu sehen. (stört mich aber nicht). Man kann sich die Plane auch gerollt schicken lassen. Die Plane ist luftdurchlässig. 

Das Gewicht ist 2kg, die Plane von Thule wiegt 2,7 kg. 

Von innen ist die Plane weiß, so ist der Sitzbereich schön hell. 

Mein Karmann Dexter 595 0