Vorbereitung Winter - Fahrerhaus

Im Fahrerhaus habe ich zuerst auch mit der Folie gearbeitet. Allerdings klebt sie an den Sitzen, was das Zurückdrehen für das Hubbett schwierig macht und die Folie an der Aufhängung reißt. 

Dann habe ich den Thermovorhang von Wenko ausprobiert und dieser funktioniert besser, er ist ein wenig stabiler und glatter. Zur Aufhängung habe ich meine Lieblingshaken verwendet. Für diesen Winter war es ein Versuch, für den nächsten Winter wird dieser Vorhang noch modifiziert, sodass er rundherum das gesamte Fahrerhaus schützt.

Hier habe ich noch die beiden Bahnen einzeln aufgehängt, die Schlaufen oben abgeschnitten und mit einer Klemme verbunden. Zukünftig wird der Vorhang mit einem Klettverschluss verbunden. Beim Zurückdrehen der Sitze klebt nun nichts mehr und es sieht ein bischen wohnlicher aus. 

Mein Karmann Dexter 595 [-cartcount]